Redaktionsbüro Schlede

Michas Webseite 5.1543210

Redaktionsbüro Schlede

über Frank-Michael Schlede 


Frank-Michael Schlede     Nach fast zwanzig Jahren Tätigkeit bei Verlagen wie Markt & Technik, AWi, IDG und Konradin  
    IT bin ich nun seit Januar 2010 als freiberuflicher Journalist tägig.

    Ich schreibe dabei nach wie vor als Fachjournalist sowohl für Online- als auch für Print-Medien     und biete auch weitere redaktionelle Dienstleistungen rund um die Gebiete PR und                       Marketing an.

Meine Themengebiete umfassen die komplette Palette der professionellen IT sowohl rund um die Windows- als auch um die Linux-/Unix-Plattformen. Dazu gehören Testberichte ebenso wie Interviews, Case-Studies oder andere Artikel rund um die technischen Themen.

nt4admins     Eines meiner augenblicklichen Hauptarbeitsgebiete stellt die Online-Plattform nt4admins dar.         Ein Projekt, am dem ich zusammen mit meinem Freund und Kollegen Rainer Huttenloher                intensiv arbeite, um so die Informationslücke zu schließen, die nach dem Einstellen der                  deutschen Ausgabe von Windows IT Pro und dem NT-Administrator entstanden ist.

 Kontakt: fms (at) schlede.de

Follow Micha_Schlede on Twitter



But what is the difference between literature and journalism?
...Journalism is unreadable and literature is not read. That is all.
Oscar Wilde
The Critic as Artist, 1891